Drei Cocktails auf einer Theke

Ich bin Nina, 1980 in Frankfurt/M geboren. Über einige Umwege hat es mich in das wunderschöne Lorsch, dem Tor zur Bergstraße verschlagen. Hier lebe ich mit Mann und Tochter nun seit 2017.

2015-2019 war ich im Spirituosen-Handel tätig und habe nicht zuletzt dadurch meine Liebe zum Gin entdeckt, aber auch den Spaß am Veranstalten von Spirituosen-Tastings.

Da ich generell ein Augenmerk auf regionale Produkte lege, ist dies natürlich auch bei Spirituosen der Fall. In meiner privaten Gin-Sammlung z.B. befinden sich überdurchschnittlich viele Destillate, die zwischen Main und Neckar hergestellt werden. Somit war schnell klar, dass DerSechsteGin genau hier beginnen soll – im Herzen von Rhein-Main und Rhein-Neckar.

Im April 2019 habe ich den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt und bin seitdem mit meinem Team für euch unterwegs und immer offen für Fragen, Ideen und Events außerhalb des Mainstreams.


folge mir auf Instagram

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.