Drei Cocktails auf einer Theke

PEISE

Gin-Tasting

Ich habe mich auf regionale Gins spezialisiert und arbeite eng mit den einzelnen Brennereien zusammen.

Du bekommst eine Auswahl der besten Gins zwischen Main und Neckar, außerdem Hintergrundinfos, die passenden Tonics, eine Auswahl an Botanicals und einen kleinen Exkurs rund um die Geschichte und Herstellung des Gins.

Jedes Tasting enthält zudem ein Handout, auf dem das Wichtigste nochmal zusammengefasst und Platz für deine persönlichen Notizen ist.

6 – 25 Personen | Teilnahme ab 18 Jahren | ggf. zzgl. Anfahrtspauschale

TERMINANFRAGE


Für Events ab 26 Personen biete ich spezielle Angebote. Sende mir eine Anfrage und wir besprechen die Details.


Der auf der Karte leicht dunkel eingefärbte Bereich zeigt dir, in welchem Gebiet ich mit meinen mobilen Tastings unterwegs bin.

Preise und Radius

Quelle: Google Maps

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.